Episode 42

#42 SERVICE DESK AUS MACHER-SICHT mit Tim Leuenberger und Jonas Monzel

Unglaublich witzig, was wir Chefinnen uns manchmal für unsere Mitarbeiterinnen im Support & Service ausdenken! 🤣 Wir reden über KANBAN, Ticket-Queues und Checklisten.

Mit immer neuen Ideen versuchen wir effizienter & effektiver zu werden. Unsere Kunden werden uns für die Ideen lieben! Unser Mitarbeiter auch! 😍🥰

Ist das wirklich so? Tim Leuenberger und Jonas Monzel dürfen mal Klartext reden. Was kommt von unserem "Buzzword-Bingo" auf der Chefetage wirklich bei Mitarbeiter*innen und Geschäftspartnern an?

SHOW NOTES

👩🏼‍💻 SERVICE DESK AUS MACHER-SICHT

🍺 GETRÄNKECHECK

🔗 IN EIGENER SACHE

👨🏻‍💻 EURE HOSTS

About the Podcast

Show artwork for LiveBarTalk
LiveBarTalk
Wöchentliches MSP-Gequatsche für IT-Unternehmer*innen und Entscheider*innen in IT-Unternehmen.

About your hosts

Profile picture for Patrick Lenz

Patrick Lenz

Profile picture for Andreas Zeisler

Andreas Zeisler